Hat sie Interesse verloren?

2 Antworten

Einfacher gesagt, als getan, aber du solltest dich dann auch etwas distanzieren.

Als junge Frau hat sie ihre Trümpfe in der Hand und genießt die Aufmerksamkeit vieler Männer. Frauen werden meist dann kalt, wenn schon jemand anderes an der Leine ist. Das bedeutet, du warst nie ihre erste Wahl.

Ihr hinterherrennen, wird naturgemäß alles schlimmer machen, und dich zu einem Weirdo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Könnte es nicht sein, resder, dass du durch deine Reaktionen auch zu ihrem Desinteresse gesorgt hast?

Deine vorausgegangenen Fragen lassen vermuten, dass du es einem harmonischen Miteinander nicht gerade leicht machst.

Gehe doch geduldig und einfühlsam auf sie ein, so dass eine liebevolle Beziehung entstehen kann!

resder
Beitragsersteller

Aber das bin ich sie ist halt gestern einfach plötzlich so gewesen

Pescatori  03.03.2024, 11:44
@resder

Nimm es doch geduldig hin!

Und vielleicht kannst du ja auch herausfinden, dass an ihrem "Plötzlich-So-Sein" auch dein Verhalten einen Anteil hat.

Entdecke doch Verständnis für sie und lass` dir Zeit!