Hat sie Interesse an mir?

2 Antworten

Das alles klingt noch recht alltäglich und beliebig. So könnten sich auch Bekannte oder Freunde unterhalten.

Ob sie Interesse an Dir hat, musst Du durch direktere Fragen herausfinden. Lade sie doch einfach zu einem bestimmten Termin auf eine Tanzveranstaltung ein, dann siehst Du gleich, wie sie reagiert (Freude oder eher Ausreden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem chat erfährt man nur das ihr euch kennt, aber nicht das sie an irgendwas interesse hätte.