Hat sie Interesse an mir?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man in vieles immer hineininterpretieren wenn man alles zwischen den Zeilen liest. In meiner RomCom Ära habe ich die Nachrichten penible genau analysiert. Spoiler: Du musst es selbst rausfinden.

Sie scheint dich zu mögen, soviel ist klar. Offensichtlich gibt es ja öfters Kontakt zwischen euch, sowohl persönlich als auch per Nachrichten. Entweder, du checkst es das nächste mal einfach das sie gerne mit dir ungestört reden möchte, oder, du fragst einfach mal ob ihr euch auf einen Spaziergang / Getränk / Eis treffen möchtet.

You got this!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung