Hat sie Interesse?

2 Antworten

Wichtig ist für Dich nur, dass sie den Kuss ablehnt. Es ist also bereits reichlich daneben, es ein zweites Mal zu versuchen. Akzeptier einfach, dass entweder ihr Interesse an Dir nicht über Händchenhalten hinausgeht oder dass sie generell für sexuelle Aktivitäten (wozu auch der Kuss gehört) nicht bereit ist.

Such Dir stattdessen lieber ein Mädchen, dass sich auf dem gleichen Interessens- und Reifelevel wie Du befindet.

Sie sieht dich als einmalige Situation an....

Tut mir leid....

Gruß,

Bart