Hat sie gefühle?

4 Antworten

Könnte sein, dass du am Wochenende schießt. Schaust mal, einfach probieren und sehen, wie die Lage ist.

MiniMango821
Beitragsersteller

Danke, das ding ist ich weiss nichtmal ob ich Gefühle für sie habe

ma sagt das nicht einfach so hört sich an als hätte sie Interesse. Viel Glück 🍀

Stell ein Weinchen bereit und macht euch einen schönen Abend, und was kommt das kommt dann sach ich mal so wa sach ich mal so

Sie findet dich zumindest geil.

Ob sie verliebt ist kann man daran schwer beurteilen

MiniMango821
Beitragsersteller

Meinst du? Sie sagt aber auch gleichzeitig das sie niemals was mit mir haben könnte weil sie mich zu gut kennt