Hat sie evtl Interesse an mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Als ein Mädchen - versuch es definitiv (soweit sie single ist natürlich). Entweder sie sagt ja oder nein, da kann nicht besonders viel passieren, und wenn du schon spürst dass sie dich vielleicht mag dann solltest du es sowieso wagen. Falls sie dich abweisen sollte dann bleib einfach locker und sag ihr was du dachtest (mach da lieber kein drama draus da ihr beide in der selben klasse seid und das bisschen komisch wäre wenn ihr euch nicht ordentlich verstehen könnten aufgrund deswegen).

Also : schreib sie an und sei nett und am besten bleib so wie du normalerweise bist. (Also verstell dich nicht) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob417
Beitragsersteller

Hey ja sie ist singel und vieln dank für die Antwort hat mir echt mut gemacht wäre dann eh des letzte jahr 😂 hast du evtl tipps zum anschreiben ?

IchLiebeKatzen7  10.01.2024, 13:36
@Jakob417

Fang einfach an mit „Hallo, wie gehts dir?“ und halte die Konversation am laufen. Mädchen mögen es nicht auf gelesen zu bleiben oder zu lange zu warten - also falls sie antwortet, antworte am besten innerhalb 10 Minuten. So zeigst du Interesse :)

Also mit ihr zu reden oder zu schreiben kann wirklich nicht schaden. Ich würde jedoch noch nicht davon ausgehen, dass sie dich "mag" also sprich das Thema am besten nicht direkt an.

Kann aber was draus werden :)