Hat sie das aufgeregt?

2 Antworten

Du hast mitten im Gespräch mitgeteilt , dass Du gamen willst und sie wünschte Dir viel Spaß. Das war unhöflich von Dir. Du hast das Spiel über die Kommunikation mit ihr gestellt.

Es ist jetzt an Dir, die Kommunikation wieder aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Weil wir es können🤪🤣. Quatsch. Aber wenn du mitten unter einem "Gespräch" erwähnst, dass du gerade ein Spiel spielst. Denkt sie sich vielleicht, sie sei dir nicht wichtig genug. Nächste Mal sagst du vielleicht einfach gar nichts😅🫣.