Hat Sido ein Tattoo hinter dem Ohr?

5 Antworten

Er hat nur eins auf dem Hinterkopf (mit einem Pfeil zum Scheitel)

"Insert brain here"

Aber am Ohr hat er meines Wissens keines.

Dustinkst
Beitragsersteller

Echt? ich war mir sicher, dass er hinter dem rechten eins hat... des konnte man glaub ich bei dem MTV "All Eyes on" sehen :)

er hat ein kleines Sterchen hinterm ohr..genau wie auf der hand...am Daumen

waah, sry des hat grad i-wie gesponnen. also: ja hat er, hinter dem rechten, ein kleiner stern. hat er sich (laut bravo) stechen lassen, weil er damit sagen wollte "ich bin ein star" :D sry hab kein bild gefunden, auf dem mans besser sieht, und das will was heißen :D (ich hab nämlich um die 800)

 - (Tattoo, SIDO)

ja hat er, hinter dem rechten. gibt mehrere bilder. ist ein kleiner stern. hat er sich stechen lassen, weil er damit sagen wollte "ich bin ein star" :D (steht in der bravo) ich stell gleich den link rein