Hat Sido ein Tattoo hinter dem Ohr?
Hey suche das Tattoo das Sido hinter dem Ohr hat, aber ich finde nirgends ein Bild :( Wär super wenn jemand vllt nen Link oder ein Bild posten könnte ;) danke meine süßen
5 Antworten
Er hat nur eins auf dem Hinterkopf (mit einem Pfeil zum Scheitel)
"Insert brain here"
Aber am Ohr hat er meines Wissens keines.
Laut dem Bild hier hat er kein Tattoo hinter dem Ohr: http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/19/sido/bild-hf-sido-imagemap.jpg
Des Bild hab ich auch schon gesehen, aber ich glaub des hat er erst neu machen lassen... auf dem Bild hat er noch die alte Frisur... aber danke ;)
er hat ein kleines Sterchen hinterm ohr..genau wie auf der hand...am Daumen
waah, sry des hat grad i-wie gesponnen. also: ja hat er, hinter dem rechten, ein kleiner stern. hat er sich (laut bravo) stechen lassen, weil er damit sagen wollte "ich bin ein star" :D sry hab kein bild gefunden, auf dem mans besser sieht, und das will was heißen :D (ich hab nämlich um die 800)

ja hat er, hinter dem rechten. gibt mehrere bilder. ist ein kleiner stern. hat er sich stechen lassen, weil er damit sagen wollte "ich bin ein star" :D (steht in der bravo) ich stell gleich den link rein
Echt? ich war mir sicher, dass er hinter dem rechten eins hat... des konnte man glaub ich bei dem MTV "All Eyes on" sehen :)