Hat sicher der Pc für 275CHF gelohnt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles rund läuft bist du mit i7 1TB und 16GB schon sehr gut aufgestellt.

Also:

Der I7 10700 ist 4-5 Jahre alt , hat noch gute Leistungen ist jedoch nichts für die Zukunft

Ob du jetzt 16 oder 20 GB RAM hast konnte man sich anscheinend nicht entscheiden aber auch mit der Geschwindigkeit von 2600mh/z ist 2024 nicht mehr viel zu machen.

Die Grafikkarte kann man allgemein in die Tonne Hauen.

Der Rest der Angaben ist eigentlich irrelevant

( Wer braucht noch CD/ Blu Ray Laufwerke)

Ob er gut ist , von den Komponenten, nein absolut nicht, ob er für dich gut ist , muss du wissen, für Minecraft wird es reichen, mehr aber auch nicht, das muss dir bewusst sein

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

für den Preis ist das Setup okay. Ganz solide und wohl auch noch gut aufrüstbar, was die Grafikkarte angeht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler