Hat sich von euch schonmal jemand seinen Fuß am gestell vom Bett gebrochen, im Schlaf?

4 Antworten

Aus Erfahrung weiß ich der kleine zee ist nur da um im Dunkeln die Möbel zu finden.... Aber das man sich den Fuß bricht 😓 hast du morbiede Knochen oder schläfst du in einer Autopresse😱 oder wtf was hast du geräumt? Fußballer zu sein und volle wucht wo gegen getreten? 😱

Ich hab mir mal beim rutschen mein Bein gebrochen... jedoch nicht im Schlaf :-D würde an deiner Stelle ein anderes Bett holen also ohne jegliche Gefahr.

Ich kenne so einen Fall Tatsächlich nicht.

Normalerweise Sollte die Matratze so hoch gelagert
werden, das man sich nicht an der Bettkante stossen
kann, also nur 5 - 6 cm im Rahmen  und mind. 12 cm
oberhalb.
Die heutigen Bettgestelle sind meist in der Auflage
ohnehin höhenverstellbar.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehrsam  14.03.2019, 09:31

Ist natürlich ungewöhnlich, lass mal die Knochendichte
messen, vielleicht hast due Osteoporose.

Da würde ab und zu mal Calcium D 3 helfen, schon
zur Vorsorge. Also nicht übermäßig, denn das meiste
sollst du über die Speisen einnehmen !

kommt vor wenn das Bett zu kurz für den Mensch darin ist,es sollte mindestens 20cm länger als der Mensch sein