Hat sich der Schauspieler von Batman wegen seiner Rolle umgebracht?

1 Antwort

Hallo, was ich mitbekommen hatte war das er seit der Trennung seiner Ex Michelle williams damals unter starken Depressionen litt, und Tabletten bekam die er missbräuchlich nutze. Dann kam die Rolle des Jokers in der er sich wahnsinnig rein stürzte und beinahe bessesen war durch seine perfektion und wahrscheinlich durch den drogenkosum einfach drüber war und eventuell kommt daher der Gedanke die Rolle habe was damit zutun. Er war aber anscheinend einfach kaputt und eventuell war es wirklich nur ein Versehen das er zuviel nahm in dem Moment.