Hat schon mal jemand Spinne gegessen?

2 Antworten

nein, aber Skorpion (in China)

Wird knusprig in heissem Fett frittiert, mit einer würzigen Sosse serviert und komplett gegessen. Hat gut geschmeckt, kann man schwer beschreiben, nicht Fleisch, nicht shrimp. eher nussig, es ist nur die Schale die eine Konsistenz hat etwa wie Reiscracker.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Insekten nicht nur zur gesünderen und umweltfreundlichen Ernährung eine grössere Rolle spielen werden in Zukunft, sondern auch in der gehobenen Küche eine Rolle spielen werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschmack, Nahrung, Spinnen)  - (Geschmack, Nahrung, Spinnen)

🤢🤢🤢

Ne, habe ich nicht und werde ich auch nicht

7veren⁷