Hat schon mal jemand bei http://www.unseeyn.us/ etwas bestellt, ist diese Seite seriös?

3 Antworten

Also bevor du dir überlegst, ob die Seite seriös ist, solltest du beachten, dass das ein Online-Shop aus den USA ist. Da zahlst du ordentlich versand ;) schreib mal auf google: unseeyn.us review. Dann solltest du Bewertungen finden.

amante
Beitragsersteller

die Versandkosten sind völlig egal, finde leider keine nennenswerte Bewertungen...

Hi,

ich würde niemals auf eine Seite ohne Impressum bestellen!

Wenn die dein Geld lieb ist, solltest du ebenfalls darauf achten.

XxAimbotxX  17.07.2015, 15:57

Schau mal bei ''Contact Us'' ;)

amante
Beitragsersteller

ja ob das Impressum was angegeben ist stimmt, ist fraglich...PayPal wird zwar angeboten, inwiefern dieser dann eingreift...(?)

Warum macht man sich das Leben so schwer und bestellt Dinge vom anderen Ende der Welt und zahlt sich mit den verstandkosten dumm und dämlich wenn wir in Deutschland gleiche Dinge haben?!

Schau dir mal die Homepage Spyschool an, die haben ihren Sitz in Deutschland, sind seriöser und man kann sich die Sachen vor Ort anschauen bevor man sich irgendeinen Schrott nach hause bestellt