Hat schon jemand Fifa 23 gespielt ...(Erfahrungen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

WTF ...Einfach nur Mist .... 38%
Andere ... 25%
Geil Beschtes Spiel Ever ... 13%
Gut.... 13%
Entäuscht .... 13%
Super ... 0%
Bin zufrieden ... 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut....

Hallo! :)

Ich spiele dieses Spiel sehr viel, einfach um neue Taktiken auszuprobieren für das reale Leben🙈

Hier ein paar positive Dinge:

  • Freistoß kann man viel besser und genauer schießen
  • Viel mehr Talente auf dem Markt
  • Man kann Rollen der Spieler individuell einstellen

Negative:

  • Oft sind Verteidiger unsichtbare Mauern…
  • Verteidiger haben meist kein Stellungsspiel
  • Viel zu viele Schüsse werden geblockt

Neutral:

  • Man bekommt einen Spieler sehr leicht auf über 95 Rating
  • Gratisspieler sind manchmal sehr krass gut und sie sind gratis?!? Unrealistisch…
  • 16 Jährige haben manchmal schon ihr endgültiges Potential erreicht… mit 16?!?

Genügt das? ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Grinsekater

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^
WTF ...Einfach nur Mist ....

FIFA 23 bis FIFA 15 sind alle gleich.

Andere ...

Ich selber zocke ja nicht wie du weißt, habe mich aber mal in meinem Umfeld schlau gemacht. Dort war keiner so wirklich begeistert für diesen Preis.

Das Spiel ist einfach nur Geldmacherrei

Es gibt kaum vervesserungen, außer der Kader, welcher nicht so auf das Spielgeschehen eingreift

Entäuscht ....

Ich bin vom Spiel mal wieder entäuscht. Es hat sich nicht wirklich verändert.

Woher ich das weiß:Hobby