Hat Sarada einen zwillingsbruder?

2 Antworten

Quatsch Sasuke hat mit Sakura nur ein Kind und das ist Sarada.

Sasuke ist deswegen soviel unterwegs, da er zum einen Buße tun wollte und zum anderen weil er Nachforschungen über Kaguya anstellte.

Zudem würde Karin nie Sasukes und Sakuras Kind was antun. Da sie sich sich mit letzterer angefreundet hatte und ohnehin in Sasuke verknallt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein das stimmt natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Latifah735
Beitragsersteller

Ok danke... Aber schade:(