Hat roblox das gefixt?

ElektronikAua  18.06.2024, 20:44

Versuchst du etwa mit dem gleichen Account auf zwei verschiedenen Spielen zu spielen?

Falls nicht, kannst du in den Einstellungen deinen Account von angemeldeten Geräten abmelden.

EinNirmalerMens
Beitragsersteller

ich versuche das selbe spiel zu starten aber ich möchte mit dem anderen account rausfliegen nicht dass ich nicht reinkomme weil bereits ein gerät im spiel ist

ElektronikAua  18.06.2024, 20:48

Also sind es zwei verschiedene Accounts mit denen du versuchst das gleiche Spiel zu spielen?

2 Antworten

Wenn du mit dem 1. Gerät auf dem Account im Spiel bist ist es nicht möglich mit dem 2. Gerät und dem gleichen Account das 1. Gerät rauszuschmeißen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Dann wird das nicht möglich sein. Es gibt zwar Tricks wie du mit zwei *unterschiedlichen* Accounts auf dem gleichen PC spielen kannst, aber nicht mit dem gleichen Account auf dem gleichen PC, das ist unmöglich

EinNirmalerMens
Beitragsersteller

will ich ja nicht, ich möchte das das gerät was im spiel ist aus dem spiel rausgeht und nicht drin bleibt dass ich mit dem anderen gerät spielen kann.

ElektronikAua  19.06.2024, 06:44
@EinNirmalerMens

Dann müsstest du wie beschrieben in den Einstellungen unter die Rubrik "Sicherheit", ganz runterscrollen und dann "Von allen anderen Sitzungen abmelden".