Wieso kann ich kein Roblox spielen?

1 Antwort

Wie lange kannst du schon das Spiel nicht spielen Stunden oder Tage? die online spiele gegen andere Spieler können auch Störung haben, das sie ein paar Stunden ausfallen. In destiny 2 zum Beispiel ist auch ausgefallen und viele kammen ein ganzen Tag nicht mehr rein, das war komplett down. Da heißt es bei diesen spielen abwarten ob es später wieder geht, wenn du schon gespielt hast und es ging die ganze Zeit, ist es momentan down oder überlastet die Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.