Hat Plo Koon die Order 66 überlebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist das wohl noch so ein offenes Ende, aber man muss imo nicht immer eine Leiche sehen, damit ein Charakter als 'tot' betitelt werden kann - gleiches bei Mace Windu. Man muss nicht jeden Charakter (Stichwort Boba Fett) zurückholen, in Star Wars dürfen Charaktere auch mal sterben!

Ich glaube nicht das er überlebt hat ,denn die Explosion seines Sternenjägers war so stark das er bestimmt gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby