Hat Person B Recht?

3 Antworten

Nein, eher sehe ich da ein toxisches unreifes Verhalten.

Beide scheinen gewisse Probleme zu haben.

Natürlich hat in unserer westlichen Zivilisation kaum jemand Hunger, wirklichen Hunger.

Mein einer Opa erklärte es mir mal so:

"Wirklich Hunger hast Du dann, wenn Du Grashalme (fr)isst, Spinnen zum Essen einfängst, Dachrinnen abschleckst, die Schuhsohlen kaust u.ä..

Als Warnung fügte er noch hinzu:

"Lecke bei Kälte nie was von Metall ab, sonst bleibt die Zunge daran kleben !"

Mein persönlicher Tiefstpunkt war seither nur, dass ich um die Mülltonnen und Tische von 'Fastfood-Restaurant" herumschlich, und die durchaus genießbaren Reste, die mache Leute wegwarfen, oder stehen ließen, verzehrte.

Natürlich hat Person B. recht.

Ich wüsste niemanden, der auf der Wiese Gras, Löwenzahn oder Brennnesseln sammelt und isst, weil er sonst nichts hat.

Die, die zwei Weltkriege durchgemacht haben, wissen, was Hunger ist.