Hat One Piece eine gute story?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist die Story gut. Dabei gibt es Elemente, die sich erst über mehrere hunderte Episoden klären, und weiter verstricken...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ganz okay finde ich.

Aber gibt da storytechnisch schon besseres.

Nein...

SogeKing01614
Beitragsersteller

Da sagen viele was anderes... hast du one piece überhaupt gekuckt?

TreyMaster2  06.11.2020, 13:40
@Christiangt

der Titel hat kaum was zu sagen ob die story schlecht ist

gut ist geschmackssache

Christiangt  06.11.2020, 13:41
@SogeKing01614

One Piece .... Anime haben nie gute Stoys , das sind Billigproduktionen für die einfache Beriselung.

SogeKing01614
Beitragsersteller
@Christiangt

Junge du laberst so müll... „Anime haben NIE gute Storys“ - bist einfach jemand der animes hasst

TreyMaster2  06.11.2020, 13:44
@Christiangt

da hat wohl einer keine ahnung^^

erstens Animes haben sehr wohl gute story meist auch bessere als RL serien/Filme

zweitens sind das alles andere als Billigproduktionen ein Anime kostet Millionen gerade Langzeit Animes wie One Piece

SogeKing01614
Beitragsersteller
@Christiangt

Das ist alles unrealistisch aber trotzdem unterhaltsam ist doch nur eine serie

Christiangt  06.11.2020, 13:55
@SogeKing01614

Ja ist mir schon klar, dass es unterhaltsam sein kann , wie gesagt leichte Berieselung. Von Anspruchsvoll und gut kann man hier aber nicht reden.

SogeKing01614
Beitragsersteller
@Kazuma16

“Alleine schon "Gum-Gum-Frucht" sagst doch schon aus wie schlecht die Story ist!!“

- Ab da hab ich es auch gedacht

TreyMaster2  06.11.2020, 13:57
@Christiangt

sowas nennt man künstlerische Freiheit und eine Power Up im Shounen bereich

und alles beinflusst uns auch deine Hass rede obwohl du null ahnung davon hast

Christiangt  06.11.2020, 13:58
@Kazuma16

Nein , Ich helfe dir nur zu erkennen, dass es bessere und Realistischere Serien und Filme gibt. Ich will dass Ihr mal später meine Rente zahlen könnt und nicht verblödet versucht Gum Gum Frucht Verkäufer zu werden.

Christiangt  06.11.2020, 14:03
@Kazuma16

Höchstens 5 min wenn mal was kam , dann hab Ich umgeschaltet bzw den Raum verlassen.

Himenokoori  06.11.2020, 14:10
@Christiangt

Hallo Christiangt

Leider liegst du mit deiner Annahme etwas falsch. Auch Anime können sehr gute Storys haben (wobei das Geschmackssache ist, daher gehe ich nicht darauf ein) und sind zudem auch keine Billigproduktionen. Aufgrund der Tatsache, dass keine Kosten für teuren Schauspieler und Bau oder Miete von Sets ausgegeben werden muss sind animierte Werke bereits wesentlich günstiger. Da sie auch nicht wie Disney erst eine Story schreiben oder umschreiben müssen sondern ein Originalwerk meist recht genau umsetzen fallen auch auf diese Kostenstelle weniger Kosten an. Im Schnitt kosten 13 Folgen 1.8 Millionen EUR (auf die Schnelle habe ich keine bessere Vergleichszahl entdeckt). Das ist natürlich im Vergleich zu Hollywood ein sehr geringer Betrag, aber aufgrund der oben genannten Kosten die bei einer Anime-Produktion entfallen (als Beispiel: der Schauspieler von Black Panther erhielt 2Millionen Dollar für seine Rolle im Film Black Panther, Iron Man 75 Mio. Dollar). Ich hoffe du kannst so die Kostenunterschiede etwas besser einordnen.