Hat OBS Studio einen Timer?

Sprankiefye  02.02.2022, 19:57

Inwiefern?

hans687
Beitragsersteller

Eine Stoppuhr oder sowas wie eine Uhr

4 Antworten

Hallo hans687,

ich denke, dass du einen Timer im Sinne von Chrono Up bzw. CHrono Down meinst. Meines Wissens hat OBS Studio das nicht eingebaut. Ich habe das immer mit dem Programm Snaz gemacht.

Da kann man einen Chrono Up einstellen und die Textdatei die generiert wird in OBS als Text einlesen lassen und entsprechend anzeigen lassen.

Ben

willst du das im video mit einbringen ?

ich mach das über javascript und binde die webseite ein , das geht super und obs erkennt auch bei entsprechend einfarbigen hintergrund das es ein chroma ist .

Definiere deine Frage so das man weiß was gemeint ist wenn du beim aufnehmen meinst sieht man wie lange man aufnimmt.

Ob du siehst, wie lange du aufnimmst? Falls das deine Frage ist, ist die Antwort: Ja, unten rechts im OBS Fenster