Hat noch jemand das Problem bei Sims Freeplay?

1 Antwort

EA ist der Entwickler.

Du kannst sie ja ruhig mal kontaktieren um dich darüber zu beschweren, dass dir bei einem kostenlosen Spiel nicht der richtige, kostenlose Bonuscontent zur Verfügung gestellt wird.

Aber auch, wenn ich online so schaue, finde ich nur Informationen und Ankündigungen über das Event botanische Schönheiten, dass am 28.10. gestartet ist.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hallo DameDePoque,

Ja das habe ich bereits auch schon gesehen. Finde es auch komisch das ich dss eben seit heute habe anstatt das Langhaarevent..... hast du evtl ne idee wie ich die kontaktieren kann und ob das auf deutsch geht?

Lg

An639SW  01.11.2022, 14:51
@SchneemannOlaf1

Es gibt auf der Seite von EA einen Kundenservice den du per Live-Chat und auf deutsch erreichen kannst.