Hat movie park eine Kinderbetreuung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nobbul, wir haben im Movie Park keine Kinderbetreuung. da wir davon ausgehen, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern im Movie Park Spaß haben wollen. Am besten wäre es also, wenn du noch jemanden mitbringst, dann kann immer einer bei dem Baby bleiben, während der andere Achterbahn fährt. Bei den Shows solltest du darauf achten, dass diese zu laut für einen Säugling sein könnten. Antje - Movie Park Germany

Nein soweit ich weiss nicht. Aber es gibt eine hundepansion. Da kannst du dein kind auch reinstecken

Woher ich das weiß:Hobby

ja gibt es musst du aber im info center nachfrragen aufjedenfall gibt es eine

muss man denn mit einem 3 monate alten kind in einen freizeitpark?

Ja es gibt eine aber du willst doch kein so kleines kind allein lassen ???