Hat meine Katze Ohrmilben (*Foto)?

1 Antwort

Hallo loveletterstome,

Anhand des Bildes würde ich sagen, sind es keine, sondern nur Dreck. Doch Du kannst das ganz einfach selbst herausfinden:

Die Symptome von Ohrmilben bei Katzen
Die Katze wirkt ängstlich, schüttelt oft den Kopf, miaut, klammert sich an den Eigentümer oder neigt den Kopf stark zur Seite. Um den Juckreiz in den Ohren loszuwerden, reibt die Katze sich mit ihren Ohren an Kanten und eckigen Objekten und kratzt sich häufig.

LG und viel Glück!
LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner