Hat meine Asus Rx 6650xt Temperatur Probleme?

2 Antworten

Wann liegt denn Normaltemp an? Während Desktop?

DANN hast Du nen eindeutiges Thermikproblem allgemein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Aleeeeeeeeex762
Beitragsersteller

Die Temperatur Angaben sind unter Last. Im Internet steht zwar dass der hot spot bis maximal 110*C geht, bin mir aber nicht 100% sicher weil es viele Quellen gibt, die alle etwas anderes sagen

Unter Last ganz normal, solche Unterschiede sind typisch für Kühler mit Heatpipe Direct Touch

Aleeeeeeeeex762
Beitragsersteller

Ok danke, bin die großen Temperatur Unterschiede zwischen hot spot und der normal-Angabe nicht gewöhnt da der Unterschied bei meiner alten gtx 1060 maximal 10*C betragen hat