Hat mein Couseng recht?

7 Antworten

Nein Bro ist gut hab 12 cm schlaff und 18 steif und das reicht Bro m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi18m
Beitragsersteller

Ok danke habe schlaff etwas mehr

Laut sehr vielen Quellen ist das durchschnittlich bis etwas darüber.

Dein Cousin hat also unrecht.

Maxi18m
Beitragsersteller

Ok danke. Steif habe icj einiges mehr

MrMurbyk  10.12.2023, 00:12
@Maxi18m

Ah so. Hab mich verlesen. Ja dann ist das natürlich überdurchschnittlich.

Maxi18m
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Warum sagt er sowas dann aber?

MrMurbyk  10.12.2023, 00:19
@Maxi18m

Vielleicht ist er flasch informiert oder hat dich nicht mit dem Durchschnitt verglichen.

Schlapp 14 bis 15cm sind definitiv nicht klein. Wenn dein Cousin das sagt, lügt er dich an, um dich zu ärgern.

Nein, dein Couseng hat Unrecht. Ich finde du hast einen gute Größe im uneregten Zustand.

Also wenn er da sagt das ist klein dann will ich nicht wissen was er bei 5cm schaff denkt