Hat man noch eine Chance?

2 Antworten

Das Aussehen nur für eine Person zu verändern lohnt sich nie. Es geht in der Liebe ja darum jemanden zu finden der dich liebt wie du bist, und nicht die Art wie du dich für Ihn/sie änderst. Solche art von Beziehung kann auch zu Unzufriedenheit führen, weil man immer denkt man wäre nicht gut genug/ schön genug für die Person, obwohl er/sie einfach einen anderen Geschmack hat!

Das aussehen ist eigentlich völlig egal der Charakter ist das einzige was wichtig ist 🫶🏻😁😘🥰😍

Liebt er/sie dich auch? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwirrt926
Beitragsersteller

Da sind angeblich wohl auch Gefühle aber es ist halt schwierig weil ich nur durch den Charakter punkten kann und beim Aussehen diese Punkte wieder verliere. Der Person ist Aussehen leider echt wichtig

ElRato  18.08.2024, 00:51

kommt ganz drauf an ob sie er dich auch mag wenn ja dann veränder dich nicht ich mein er sie mag dich ja schon