Hat man mit 11-15 jahren immer einen geraden Pe..s oder ist der manchmal aucv krum oder zu klein usw…?

Wie ist er bei euch als eher teradd oder schräg dick dünn usw??

3 Antworten

Mein Alter ist leider vor 2 jahren gestorben.

Mit 11-15 jahren fängt ja alles auch erst an zu wachsen. Da kann der penis auch schon mal krumm sein oder zu klein, das ist völlig normal.

lg.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ea gibt glaub ich keinen Mensch der einen Geraden pen*s hat, meiner ist mal Klein dann ist er wieder groß das ist von Tag zu Tag verschieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär doch langweilig wenn alle gleich aussehn würden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Pubertät)