Hat man in dem Film John Wick wirklich einen Hunde Welpen getötet?

4 Antworten

Hallo

das macht man nur nur in "Snuff" Filmen. Es gibt Gegenden wo Hunde per Religion "Unrein" sind und/oder auf dem regulären Speiseplan stehen und man Hundefelle für die Mode verarbeitet, aber dazu gehört nicht Nordamerika. In denn USA ist das töten von Menschen und sonstige Brutalitäten völlig normal, das schockt keinen. Das machen auch die Nachbarn neban und nennen das Selbstverteidigung. Aber wenn man Katzen oder Hunde "filmwirksam" inszeniert hat man gleich diverse Interessengruppen am Hals wegen Verrohung/Brutalität.

Nein, die mussten die Szene mehrmals drehen. Ich glaube insgesamt waren es 6 oder 7.

Nein, ist nur ein film.

Der bringt auch nicht in echt menschen um ;-)

Ja in John Wick 1/2 wurden jede Menge Menschen getötet und im Nachhinein alles vertuscht!1!!!.

Im Ernst nein nicht!

Socat5  20.01.2024, 19:04

Nicht vertuscht, aber was im Continental passiert, bleibt im Continental 🙈