Hat man im Club mehr Erfolg als auf auf Tinder?

2 Antworten

Ich sage mal so, kommt drauf an was man sucht.

wenn man jemanden zum Spaß haben sucht ist beides ziemlich gut und das kommt es auf dich an wo deine Stärken liegen, ob im Schreiben oder direkt face to face im Club

suchst du aber eine Frau fürs Leben würde ich auf keine der beiden Mittel zurück greifen, klar kann man auch mal Glück haben und eine vernünftige Frau finden unter den oben genannten Methoden, aber das ist meiner Erfahrung nach eher die Seltenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja v.a. weil dort auch die Frauen direkt vor Ort sind, bei Tinder muss dir erst mal jemand zurückschreiben, v.a. wenn man bedenkt, dass Frauen da jeden Tag mit 1000 Nachrichten zugebombt werden