Hat man beim Brustwachstum mehrere große Schübe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat es mit 12 ca angefangen und ich bin zur Zeit 17 und bei mir waren/sind es immer kleine Etappen vom Brustwachstum her:) Also ist es vollkommen normal das man immer kleine Schübe bis zum 21*angabe ohne Gewehr* Lebensjahr bekommt (: Lg

Bis zum 21.ten Lebensjahr hat man die Schübe, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ja, direkt von 0 auf DD in einer Nacht...

anrih  06.04.2015, 20:17

Also ich finde sein Antwort etwas dümmer, manche Sachen kann man halt nicht auf den Augenblick auf Google finden:)

PaulFalatik20  06.04.2015, 00:01

seine antwort passte auf deine dumme frage... also passts doch

Mypassion
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht? Ich sagte das du alles andere als witzig bist und dann das mit der Antwort. Ach und meine Frage war noch lange nicht so dumm wie deine Antwort.

Mypassion
Beitragsersteller

Dein Antwort ist auch alles andere als nützlich

Magdichnicht  05.04.2015, 23:33
@Mypassion

Hast du eben schon gesagt. Wie heißt es doch so schön? Dumme Fragen, Dumme Antworten.

Mypassion
Beitragsersteller

Du bist echt alles andere als witzig

Magdichnicht  05.04.2015, 23:30
@Mypassion

Die Frage ist echt alles andere als nützlich und kann in 0,5 sekunden gegoogelt werden.

Mehrere ,geht bis du 21 bist noch :)