Hat man bei Reizmagen alle Symptome oder muss es nicht unbedingt sein?

3 Antworten

Nein hat man nicht unbedingt. Manche haben auch nur 1 einziges Symptom. Allerdings heißt es auch nicht direkt, dass es unbedingt ein Reizmagen ist. Symptome können fast immer für mehrere Krankheiten bzw Veränderungen stehen. Du kannst dich dazu umgehen beim Arzt beraten lassen. Gehe einfach mal zu deinem Hausarzt, der wird dich über weitere Schritte infomieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jeder Mensch ist verschieden. Bei Reizmagen und Reizdarm können verschiedene Symptome auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzigluskin
Beitragsersteller

Ok also brauche ich internet nicht vertrauen oder?😅

Velbert2  02.03.2020, 17:59
@Franzigluskin

Kommt darauf an, was "das Internet" so von sich gibt. Ich denke, bei wikipedia bekommt man schon seriöse Informationen.

Franzigluskin
Beitragsersteller
@Velbert2

Irgendeine Seiten waren das und habe seit heute früh wieder son Streifen über mein Bauch als Schmerzen oder Krämpfe

ich kann es nicht wirklich beschreiben

Es muss nicht unbedingt sein. Iberogast Tropfen helfen

Franzigluskin
Beitragsersteller

Habe schon mal genommen und es hat nur bisschen geholfen