Hat man bei der Körbchengröße 110E etwas zum anfassen ( nicht falsch verstehen, rein aus Interesse)?

3 Antworten

Sicher hat es das. Schau dir vielleicht mal einen BH mit der Größe an das wirst du es sehen :)

Einen BH mit Größe 110 E kannst Du im Notfall beim Camping als Zelt verwenden! Wenn es beim Sex heiß hergeht, musst Du aufpassen, dass Du von so einer  herumfliegenden sexuellen Schwungmasse nicht erschlagen wirst.

Natürlich, mehr als genügend. Die Frau ist vermutlich schwer adipös und trägt ca. Kleidergröße 54/56. Und dementsprechend sind dann auch die Brüste.