Hat man auf einer Privatschule die Garantie nicht gemobbt zu werden?

9 Antworten

Einen Grund, jemanden zu mobben, gibt es nie. Ganz gleich wie dieser Mensch aussieht oder was er tut und was nicht.

Es tut mir leid dass du solche negativen Erfahrungen gemacht hast. Blöde Menschen gibt es leider überall.

Aber an Privatschulen hast du es oftmals auch mal mit älteren zu tun, die etwas reifer sind. Das sind so meine Erfahrungen.

Garantie? Natürlich nicht!

Da sind dieselben Rotzlöffel, wie woanders auch ^^
(Natürlich nicht in den Augen der Eltern.. Mein Kind würde nieeeemals soetwas machen und so sein)

Ich gehe aber davon aus, dass man bei einer kleineren Schüleranzahl (Was bei Privatschulen ja eher der Fall ist) das besser in den Griff bekommt.

Nein es gibt nie eine Garantie aber es ist wahrscheinlicher das es nicht so ist

Du hast natürlich keine Garantie

Wie denn auch?

die aussage übere teure klamotten , spricht für sich .