Hat man als Asperger-Autist Anspruch auf eine Taxifahrt zur Schule solange wegen dem Coronavirus die erste Sitzreihe gesperrt sei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

9 Antworten

Nein

Nein, natürlich nicht. Du hast keine gut genuge Begründung. Ich kann leider auch nicht verlangen dass hier ein anderer Einkaufsmarkt hingebaut wird weil Aldi seine Sortimente zusammenschmeißt und das in mir Panik auslöst da bekannte Produkte jetzt anders aussehen ;)

Mit Vertrauenspersonen darüber reden und schauen wie weit du deine Flexibilität ausreizen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Nein

Nein, sonst noch Wünsche Euer Gnaden ?

Du kannst rechtzeitig losgehen, dann bist Du auch rechtzeitig zu Fuß da - sogar wenn Dich jemand anguckt, das gibt Schwung.

Oder Du nimmst ein Rad.

Nein

du bekommdt nur nen taxizuschuss wenn du nicht gehen oder schwer gehen kannst oder dir lange fahrten nicht zumutbar sind

Zwanggedanken sind kein grund für ne förderung

Nein

Rechtlich hast du darauf keinen Anspruch. Das Busunternehmen ist dir zu nichts verpflichtet.

Taxi musst du selber bezahlen. Geh halt zu Fuß oder setz dich im bus woanders hin oder frag deine eltern?