Hat mal jemand Resin Epoxidharz hochviskos verarbeitet?

1 Antwort

Den Farbton zu treffen wäre reine Glücksache, ganz besonders weil in der Regel der Härter vom Hersteller vorsätzlich eingefärbt wird, damit man eindeutig erkennen kann, wann man das Harz ausreichend mit dem Härter vermischt hat.

Außer es handelt sich um ein spezielles Reparatursystem mit farblosem Härter und einem Photometer, wo man sich den Farbton per Computer bestimmen und abmischen lassen kann. Von so etwas habe ich aber noch nie gehört.