Hat mal ein Anime in euch so bestimmte Emotionen erweckt?

4 Antworten

Demon slayer ... Ich fand das Ende so scheiße... Alle sind gefühlt gestorben und ahhhhh...und dass das diese Ganze Truppe dann aufgelöst wurde,ich fand das so voll cool, mit den Schwertern und so und es geriet dann ja einfach in Vergessenheit als legende 🥲

A silent voice fand ich auch cool, hatte auch was trauriges, wie plastic Memories und Bunnygirl senpai

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes/Mangas ♡

Ja klar. Man fühlt doch immer iwas wenn man Anime schaut. Hab schon die drei Emotionen gefühlt die du beschrieben hast oft. Auch bei Manga das gleiche. Mir fällt grade ein gestern erst hab ich Wut und Trauer empfunden als ich den zuletz erschienen to your Eternity Band gelesen habe. Wie gesagt man fühlt doch bei jeden Titel mit. Wenn alles gut ist, dann fühlt man sich wohl dabei und alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Yakuca77
Beitragsersteller

Bei einem Anime hat das Mädchen gesagt das sie alle in ihre Stadt beschützt was ist passiert jeder ist gestorben

Rache jetzt weniger, aber Wut und Trauer oft genug

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Yakuca77
Beitragsersteller

Wut habe ich immer