Hat Joko Winterscheidt jetzt ein oder zwei Kinder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, diese Frage wird solange es Joko oder die Lebenspartnerin nicht bestätigt hat immer ein Gerücht sein. Und laut Closer ist es im Mai genau 3 Jahre her. Ich persönlich glaube es erst, wenn Joko etwas sagt hierzu. Aber Butter bei die Fische, er hat auch ein Recht auf Privatleben und er ist nicht gezwungen das preiszugeben ob er nun 1 oder 2 Kinder hat.

Das Bild war vor fast 3 Jahren in der Closer und löste das Gerücht aus. - (Pro7, Joko und Klaas, Circus Halligalli)