Hat jmd eine gute Website um Percy Jackson die Serie zu schauen?

2 Antworten

Meine Websites sind alle down...

DAS könnte an dem WELTWEITEN COMPUTERPROBLEM liegen, von dem heute auf allen Kanälen und in allen Medien berichtet wird....

MfG WoT

Elle52020
Beitragsersteller

Schau seit gut 3 Jahren keine nachrichten mehr 😅.

Aber mit Down meinte ich eher, wegen Urheberrechten gesperrt...

WhoreOfTime  19.07.2024, 21:09
@Elle52020

Aaaahhh....okay....aber DOWN heißt "funzt nicht" und ....wegen Urheberrechten gesperrt heißt "BÖSE SEITE LÄSST MICH NICHT" 🙄

Hier kannst du gucken welcher Anbieter die Serie streamt: https://www.werstreamt.es/serie/details/2142625/percy-jackson-die-serie/

Elle52020
Beitragsersteller

Da wird nur Disney+ aufgeführt und ich hatte nicht vor, mir das extra für die Serie zu kaufen.

Hatte die ersten 4 Folgen auf so ner Website geschaut, aber die ist wegen Urheberrecht jz gesperrt. Deswegen wollte ich nach Alternativen suchen...

SaIem  19.07.2024, 20:57
@Elle52020

Hier wird dir auch keiner illegale Möglichkeiten nennen.

SaIem  19.07.2024, 21:07
@Elle52020

Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für dich um die AGB zu lesen.

Elle52020
Beitragsersteller
@SaIem

Wer ließt sich die AGBs freiwillig durch?! So viel Freizeit hab ich dann auch nicht

Elle52020
Beitragsersteller
@SaIem

Was steht den in den AGBs?