Hat Jimin von BTS eine katzen alergie?

3 Antworten

Ja, er hat eine bestätigte Katzenhaar-Allergie. Allerdings liebt er Katzen sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Wenn er es gesagt hat, muss es auch stimmen, aber es gibt viele, die lieben Katzen trotzdem und heben sie dann mal hoch, auch wenn sie eine Allergie haben und verbringen halt nur nicht ZU lange mit der Katze. :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Nein.

Ich denke nicht

Ich kenne mich mit BTS nicht so krass gut aus aber nicht das ich es wüsste.

Bin mir nicht so sicher also brauchst du meine Antwort nicht als hilfreich aus zu zeichnen :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß