Hat Jemand Weihnachtsfilme Auf Netflix oder Prime Video?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Netflix mag ich:

  • Klaus (der ist echt verdammt gut!!)
  • The Christmas Chronicles 1 und 2
  • Prinzessinnentausch
  • The Knight Before Christmas

Auch empfehlen, auch wenn es kein offizieller Weihnachtsfilm ist: Die Hüter des Lichts. Gibt es auch bei Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

"Weihnachten zu Hause" ist eine Serie von Netflix die ich empfehlen kann. Davon kommt bald auch die zweite Staffel.

Kevin allein Zuhause,

A christmas Prince Trilogie,

Klaus,

Angela's Weinachten und und und...

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉🖐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Filme/Serien gesehen

The Christmas Chronicals fand ich super schön. Kam vor kurzem auch Teil 2 raus

Ansonsten natürlich Klassiker: Kevin allein Zuhause/in New York (wobei nur NY auf Netflix ist oder war)

Die Hüter des Lichts gibt mir auch so n gewisses Weihnachtsfeeling

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

CatwomanivyQuin
Beitragsersteller

Ja hab ja eh zur not kevin allein zuhaus die ganzen teile :)

Danke für die Antwort

Amazon:

  • Ein Weihnachtswunder 24 Türchen zur Liebe
  • A Royal Winter
  • Verzauberte Weihnachten - Wenn dein Herz tanzt
  • Weihnachten im Palast
  • Weihnachten in White Deer
  • Weihnachten in Rom
  • Mein Fake - Date

Netflix:

  • The Knight Before Christmas
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung