Hat jemand von euch Erfahrung mit onlineticketshop.nl?

1 Antwort

Das ist eine von vielen Seiten, vor denen man warnen muss. Klar sehen die seriös aus, aber die sind eine Schwarzmarktseite wie jede andere. Ob die Tickets, die die anbieten gültig sind, nebeneinander und rechtzeitig geliefert werden, kann Dir niemand garantieren. Und wenn was schiefgeht - gratuliere - die sitzen im Ausland.

JamiMaus
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr weiter geholfen

woizin  28.12.2012, 14:35
@JamiMaus

Gibt's im offiziellen Vorverkauf denn keine Tickets mehr?

JamiMaus
Beitragsersteller
@woizin

Nein leider nicht :( Naja, dann muss ich halt doch warten bis nächstes Jahr :/ Trotzdem Danke :D