Hat jemand Tipps, wie ich die Schuhe boch retten kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

...und sowas passiert dann bei diesen Nike Air Max SC.

Eines der schönsten Modelle derzeit von Nike.

Bleichmittel wende ich Sneakern nur bei vergilbten Sohlen an. Bei dem Upper des Air Max wäre ich damit etwas vorsichtiger im Umgang.

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal den Versuch wagen mit einer Paste aus Backpulver und Spülmittel (Verhältnis 1:1) an einer Stelle mit einer alten Zahnbürste einzuarbeiten, trocknen lassen und dann ausbürsten

Foxxychs
Beitragsersteller

ja, ich habe mich heute schon nach neuen Schuhen umgeschaut, und hatte auch in jedem Geschäft wieder einen 90er in der Hand (sind hslt leider echt nicht günstig sonst hätt ich bestimmt schon zugegriffen) aber egsl such, ich werd das direkt msl probieren, vielleicht klappt es ja, das wäre der hmmer 🙈

Margita1881  21.08.2022, 16:35
@Margita1881

Hallo Foxxychs,

hat es funktioniert?

Und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Färb das Blau komplett ein, dann sieht es aus, als wäre der Schuh von Natur aus so.

Ich finde Deine Frage sehr gut, weil sie andere Leute warnen kann, Schuhe NIEMALS in die Waschmaschine zu tun.

Warum kommen immer noch Leute auf die Idee, Schuhe in die Waschmaschine zu tun?

Wenn das Stoff und kein Leder ist, kannst Du mal versuchen, mit einem Bleichmittel zu arbeiten, z. B. auf Wasserstoffperoxid Basis.

Foxxychs
Beitragsersteller

Ich bin talentiert dsrin bei solchen Sachen das schlechte Beispiel zu sein. 😅

aber dsnke für deinen Tipp mit dem Bleichmittel, werde ich mal probieren.

Mit freundlichen Grüßen

verreisterNutzer  17.08.2022, 21:25
@Foxxychs

Ich finde es gut, das Du die Frage gestellt hast, denn dann sind andere gewarnt. Und die Frage taucht hier immer wieder auf, ob man Schuhe in die Waschmaschine tun kann.

Finde, dass das nicht schlecht aussieht. Rauskriegen wird schwer, es gibt ja so Materialbleicher und Farbentzieher, da würde ich mal schauen, aber das kann deinen Schuh halt auch maximal ruinieren

Foxxychs
Beitragsersteller

Ich versuche es mal, schlimmer kann es kaum noch werden unf wenns nicht besser wird, werden das sowieso wohl oder übel Gsrtenschuhe

penseurix  17.08.2022, 21:23
@Foxxychs

Kannst maximal noch Custom was drübermalen oder mit weißer Farbe übergehen… ansonsten viel Glück

Sieht garnicht so schlecht aus. Würde sie eher nochmals ne Runde in die Waschmaschine stecken, damit es einheitlicher wird. Hat einen guten Individualismus und gefällt mir sehr 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung