Hat jemand tipps und tricks wie man schneller in minecraft schlagen kann und wie man gut combos machen kann?

5 Antworten

Ja schneller schlagen ist einfach training... Nach ne Zeit kommt das einfach, dass du schnell schlagen kannst und bei Kombos ist das so, dass du versuchen solltest immer um den gegner zu laufen also während du schlägst etwas nach links, dann wieder etwas nach links, und immer weiterschlagen währenddessen, dadurch kann dich der Gegner nur schlecht treffen. Außerdem musst du versuchen, um gut in eine Kombo zu kommen zu Beginn der Kombo nicht zu springen, dadurch bekommt der Gegener den ersten hit an dir und kann dich in eine Kombo nehmen und du ihn nicht. Das ist alles etwas schwierig zu erklären desshalb gibt es auf YouTube echt gute Videos das gut erklären: https://www.youtube.com/watch?v=1clFh1qf6-I

Schlussendlich zählt eigentlich nur Übung... Einfach lange versuchen und irgendwann klappt es!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Simon :)

Es kommt beim schnell schlagen auf die Maus und auf Training an. Ich persönlich habe die Logitech G402 und kriege damit bis zu 13 Klicks pro Sekunde hin. Um eine für dich passende Maus zu finden kannst du einfach in den nächstgelegenen Elektronikfachmarkt gehen und einfach mal die Mäuse ausprobieren. Du kannst mal auf YouTube Yitterclick tutorial eingeben. Mit der richtigen Maus und genug Übung kann man dann sogar um die 15 Klicks hinkriegen

Schneller klicken kannste durch nen autoklicker. Wie bereits erwähnt solltest du in Entfernung nicht springen, da die range in der Höhe grösser wird, is zb praktisch wenn sich wer auf einem 1*1 Turm einnistet und alle runterkicken will, die hochkommen

GelbeForelle  31.12.2015, 20:19

musst es nur auf unauffällige Werte stellen, dann geht s schon

RandomNam3  31.12.2015, 15:11

Makros und Autoklicker sind auf den meisten Servern verboten und sind Gründe für einen Bann. Ich habe es selber mal auf Timolia ausprobiert und wurde direkt mit 30 Tage Bann bestraft. Also mach es lieber nicht.

Entweder schneller klicken ;) oder hackclient , wobei ich dir nicht dazu raten kann Es gibt eine feste Geschwindigkeit mit der geklickt werden kann

Man kann das schneller klicken auch trainieren , und Kombis kann man sich selbst erarbeiten z.B um den Gegner drumrum laufen oder wenn man ein Schwert mit Knockback hat , kann man auch üm ihn rum springen ,hier solltest du aber vorsichtig sein!

eZPlayZ  31.12.2015, 12:47

Der Arme.... Er kommt mit Hacks

Wie sie alle nur Strafen kennen :'D

RandomNam3  31.12.2015, 15:15

Ist mir auch aufgefallen. Du musst dabei auch daran denken, dass viele Leute, die Minecraft spielen circa 12 Jahre alt sind und Paluten, Dner usw. gucken. Ich glaube du bist relativ gut hättest du vielleicht mal Lust gegen mich zu kämpfen. Du kannst mir ja mal ne Anfrage auf Timolia oder Gommehd schicken. Ich heiße TreeManPvP