Hat jemand Tipps um beim Tanzen, Sport oder generellen Bewegen cooler/besser auszusehen?

2 Antworten

In der Pubertät fühlt man sich sowieso öfter mal komisch und unvorteilhaft.

Das, was Dir auffällt, sehen Andere wahrscheinlich überhaupt gar nicht. Ausserdem macht beim Tanzen Übung den Meister.

Ich habe viele Jahre super gern getanzt und habe mich da auf jeden Fall verbessert.

Setze Dich darüber hinweg, wenn Dir Tanzen Freude macht.

Alles Gute für Dich.

Meiner Erfahrung nach, hat das viel mit den eigenen Gefühlen zutun. Was sich halt auch auf diene Austrhalung sowieso Körperhaltung niederschlägt.