Hat jemand schonmal von der Web-side https://www.ootdmw.com/ bestellt oder hat Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe im letzten Jahr bei OOTDMW drei wirklich schicke Kleider bestellt. Nach sehr langer Zeit kamen drei Stoffteile, welche nicht einmal Ähnlichkeit mit den Kleidern hatten, die auf den Fotos abgebildet waren. Ich übertreibe wirklich nicht, es waren zerknittert Lumpen. Wie in den Rückgabebedingungen angegeben, forderte ich einen Retourschein an um mein Geld zurück zu bekommen. Daraufhin begann ein sehr sehr langer E-Mail Verkehr. Man bot mir an, die Kleider zu behalten und ein Bruchteil des Geldes erstattet zu bekommen.… Nach langem Hin und Her bekam ich einen Retourschein und sendete die Kleider zurück. Von dem zugesagten Geld habe ich nie einen Cent gesehen. Ich könne einen Gutschein über 80 $ bekommen, um mir wieder Müll zu bestellen 😖 170,00€ waren ein hohes Lehrgeld.

Mein Rat: lasst die Finger von dem Onlineshop, dass sind Betrüger!

Sehr dubios.

Existiert angeblich seit 2014, Webseite wurde aber erst 10/2020 registriert. Sitzt angeblich in Hong Kong, aber kein Versand in Hong Kong? Eine Adresse gibt es keine. Die Fotos sehen alle geklaut aus.

Finger weg!