Hat jemand schon oder tut es jemand aktiv von euch Viren, DOS; DDOS, Brute-Force, Malware, Trojaner, etc... programmiert?

1 Antwort

Brute force und Dos ist was ganz anderes als Malware, deine Frage ergibt keinen Sinn.

Malware, Bruteforce und Dos hab ich aber alles schonmal gemacht, da ich einfach neugierig war. Ist aber alles nicht sonderlich schwer. Vor allem malware.

VG Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Leland2010
Beitragsersteller

Ich frage nur ob jemand so etwas oder anderes schon programmiert hat.