Hat jemand schon mal bei Teezily ein Tshirt gekauft, wie ist die Qualität des Shirts und des Drucks?

3 Antworten

top qualität - außerdem Bio und Fair und superschöne Designs findest Du bei Itoro aus Österreich :-)

Itoro.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die druckqualität fand ich ganz gut, hatte mir da ein shirt bestellt, nur mit text. also weis ich nicht wie das wäre wenn man ein großes motiv darauf hat.

das shirt selbst, vom stoff und verarbeitung, war eher mittelmäßig, aber keinesfalls schlecht! lässt sich gut im alltag tragen und für ein shirt von so 15-20€ ist das denk ich in ordnung.

nicht vergessen, dass noch versand dazu kommt!

Die T-Shirts sind super gut, Druck auch :) Aber das Design hängt doch von dem jeweiligen Unterverkäufer ab, oder nicht?