Hat jemand schon bei Kosmetik FM bestellt?

3 Antworten

Hab das Parfüm auch bestellt und das riecht richtig lange. Nur zu empfehlen

Hallo, ich arbeite für FM! Und ich suche noch flippige Mitarbeiterinnen für dieses wirklich tolle Unternehmen! Die Parfums sind hochwertig mit hohem Parfumölanteil. Jaaa, ist wie Deines..mehr darf ich nicht sagen. Wenn Du einen Katalog möchtest und weitere proben dann melde Dich bei mir. Vielleicht hast Du ja auch Lust selbst tätig zu werden mehr per Mail und dann tel wenn du magst? ganz lieben Gruss Sabine

Macanzie
Beitragsersteller

Hallo,

wie läuft denn das ab, wenn man da Pafums vertreibt? Ich hab nur gelesen, dass man es 40% billiger bekommt. Muss man da im Monat eine bestimmte Menge verkaufen? Muss man da was zahlen, dass man das machen darf? Rentiert sich das überhaupt? Den Katalog hab ich jetzt mit der Bestellung von 009 und 274 schon bekommen und eine Übersicht was wie was riecht auch bei der letzten Probenlieferung. Aber eins versteh ich nicht. Wenn doch die Düfte genau so riechen wie sehr teure Markendüfte, wieso darf FM die dann vertreiben? Gehen da die Stars die Ihre Namen dafür hergeben nicht auf die Barrikaden. Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe. Ich hab gelesen, dass halt für die FM Parfums keine aufwendige Werbung gemacht wird und auch keine Stars dafür verpflichtet werden aber wenn es doch der selbe Duft ist....?

Im Netz findet man viele Listen, wo man die Equvivalente beim FM zu Markenparfümem findet. Die Qualität der "Nachmache" ist super, vor allem bei den HOT Varianten. Ich persönlich bestelle meist bei fm-duftshop.de , da dort die Lieferung immer sehr schnell von statten geht und auch der Kontakt zum Händler einwandfrei ist.