Hat jemand Programm/App/Spiele-Wünsche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte immer eine Tinder-App, die auf charakterlichen anstatt oberflächlichen Faktoren beruht und gratis ist und nicht eine Abzocke wie Parship. Aber das wird wohl nie irgendwer programmieren, weil jeder nur auf Profit aus ist.


Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 13:50

Und btw, ich schaue natürlich "auch" auf meinem Profit, aber es würde mir sogar Spaß machen so eine App entwickeln.

Dann könnte ich auch berücksichtigen, die meisten sexuellen Inhalten auszublenden.

1
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 13:55
@Drominito

damit meine ich:

  • Keine Werbungen
  • 100% Gratis und keinerlei Einschränkungen.
  • Aber dafür als "Spende"-Abo machen wie bei Patreon. Und sie bekommen einige Vorteile
1
Humbleness4  09.06.2024, 13:58
@Drominito

Jo. Lern mal was dazu nötig ist ... ich habe auch programmieren mit Javascript gelernt, aber bei PHP, MQSQL, Handy Apps usw. bin ich dann ausgestiegen

0
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 14:01
@Humbleness4

Ah nein, ich hasse Hochsprachen xD

Ich mache schon mit Objective-C UIKit und noch die Native SDK mit C++

Meine Main-Sprache ist sowieso C++.
Und ich mag das auch so.

0
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 14:03
@Humbleness4

wieso kommst du jetzt auf Web?
Wenn man "Nativ" sagt, dann ist es lokal.

0
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 14:06
@Humbleness4

damit alle Nutzer sich austauschen können braucht man ja eine Schnittstelle!

0
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 14:09
@Humbleness4

Ist ja nicht schlimm ^^

Ich muss aber leider sagen, dass es wie gesagt sehr lange dauern wird.
Ich spezialisiere mich momentan auf Grafikprogrammierung und dann auch Spiele-Entwicklung gemischt. Deswegen wird es so lange dauern

0
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 14:35
@Humbleness4

Boah danke, man!
Auch wenn es nicht viel ist, dank dir lerne ich gerade jetzt die Netzwerk-Programmierung deren Theorie und Ablauf mehr!

1
Drominito 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 13:49

Für die Handy-Entwicklung bin ich noch weniger spezialisiert, aber das sollte kein Problem sein.

Jedoch dann müsste ich noch sowohl Android als auch die iOS-Technologie lernen, was bis zu 6 Monaten dauern könnte, bis meine Fähigkeiten dabei sehr solide sein würden.

Aber ich mache noch meinem eigenen Thema, das ich abschließen möchte, das ungefähr 1,5 Jahre dauern würde, dabei noch KI (Künstliche Intelligenz) lernen, weil sie ungemein sehr stark für die "Tiner-App" helfen könnte.

Die Entwicklungszeiten wären nicht länger als ein Monat und das Trainieren des KI's groß geschätzt auf 2 Monate.

Also insgesamt um die 2 Jahre und 2 Monate.

0